Zum Inhalt

GLPB (Goldberg Lotte Pliatsios Berg) Lawyers ist ein internationales Team aus erfahrenen Rechtsberatern, Rechtsanwälten und Rechtsanwälten, das weltweit kooperiert und sein Potenzial systematisch ausbaut. Wir sind eine Anwaltskanzlei, die entschlossen ist, Kunden innovative und effektive Rechtslösungen zu bieten, die den höchsten internationalen Standard an Dienstleistungen bieten, mit einer individuellen und lokalen Herangehensweise an den Kunden und den uns anvertrauten Fall. Die langjährige Erfahrung und fachliche Vorbereitung unserer Spezialisten sowie die Ausrichtung unserer Entwicklung auf lebenslanges Lernen sind ein weiterer Vorteil unserer Kanzlei. Wir haben Beziehungen und Kontakte aufgebaut, indem wir in verantwortungsvollen Positionen in der öffentlichen Verwaltung und im privaten Sektor gute Leistungen erbracht haben.

Unsere Kanzlei bietet ein umfassendes Spektrum an Rechtsdienstleistungen und ist geschäftskundenorientiert. Wir beraten sowohl lokale Unternehmer, die auf internationalen Märkten tätig werden möchten, als auch ausländische Unternehmer, die eine Investition planen. Unser Angebot umfasst Dienstleistungen in Schlüsselsektoren, zB Mergers and Acquisition, Real Estate / Investment Process, Corporate and Financial Law, Accounting & Tax, Company Formation, Banking and Financial sowie grenzüberschreitende Projekte. Wir bieten unseren Kunden einen spezialisierten Service unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Geschäfts und der aktuellsten Marktbedingungen. Wir sind über Anlagetrends auf dem Laufenden und verfolgen nicht nur das rechtliche Umfeld, sondern auch das politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Umfeld. Bei der Beratung unserer Mandanten verbinden wir die Erfahrung der internationalen Zusammenarbeit, fremde Kulturen und persönliche Beziehungen mit der Kenntnis des globalen Marktes.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden schnelle und effektive Lösungen auf höchstem Niveau zu bieten, die es ihnen ermöglichen, ihre Position zu stärken und ihre Ziele zu erreichen. Mandanten schätzen unseren interdisziplinären und komplementären Ansatz bei der rechtlichen und geschäftlichen Unterstützung, die ihnen geboten wird. Dies ist unser unbestrittener Vorteil, dass unsere Geschäftspartner und Kunden umfassend unterstützt und beraten werden können, damit sie sich bei alltäglichen Entscheidungen sicher fühlen.

Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten Menschen für unser Team. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und wir informieren Sie, wenn es eine Stelle gibt für Sie erreichbar…

 
EnglishCzechChinese (Simplified)FrenchGermanPolishRussianSpanishUkrainian

Skip to content
GLPB (Goldberg Lotte Pliatsios Berg) Lawyers is an international team of experienced legal advisers, attorneys and lawyers cooperating all around the world, systematically increasing its potential. We are a law firm determined to provide clients with innovative and effective legal solutions, offering the highest international standard of services, with an individual and local approach to the client and the case entrusted to us. The extensive experience and professional preparation of our specialists, as well as basing our development on long-life learning, are another advantage of our law firm. We have built relationships and contacts by performing well in responsible positions in public administration and in the private sector.
Our firm provides a full range of legal services, being business client oriented. We advise both local entrepreneurs interested in operating on international markets and foreign entrepreneurs planning to invest. Our offer includes services in key sectors, i.e. Mergers and Acquisition, Real Estate / Investment Process, Corporate and Financial Law, Accounting & Tax, Company Formation, Banking and Financial and cross-border projects. We provide our clients with specialised service, taking into account the specificity of the business and the most current market conditions. We are up to date with investment trends and we follow not only the legal environment, but also the political, economic and social environment. When advising our clients, we combine the experience of international cooperation, cultures of other countries and personal relations with the knowledge of the global market.
Our goal is to provide our clients with fast and effective solutions at the highest level that will allow them to strengthen their position and achieve their goals. Clients appreciate our interdisciplinary and complementary approach to legal and business support provided for them. This is our undoubted advantage, allowing our business partners and clients to be provided with full support and advice, so that they feel safe when making everyday decisions.

Executives Management of the company

Dimitrios Pliatsios, DPhil Managing Partner

Managing entire company. Founder. 
email >

Aaron Goldberg, DPhil Partner

Managing Israeli and East division.
email >

Amanda Lotte, DPhil Partner

Managing offshore jurisdiction. 
email >

Samuel Berg, MCCJ Partner

Managing Asian division.
 
email >

Rene Bos, MBA Partner

Managing Czech & Swiss divison.
email >

Junaid Dad, MBA Partner

Managing Spanish and UK division.
email >

Alice Osman, MBA Partner

Managing Polish and Russian division.
email >

Adam Ritz, MBA Customer Service Director

Global Customer Service supervision.
email >

Adam Koll Public Relations Director

Media and Co-operation relations.
email >

We are always looking for ambitious people to join our team. Send us your cv and we will inform you if there is an opening available for you…

 
EnglishCzechChinese (Simplified)FrenchGermanPolishRussianSpanishUkrainian